Sachbearbeiter/in (m/w/d) –
Büroorganisation & Auftragsbearbeitung

Details

Als Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Büroorganisation und Auftragsbearbeitung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Sie organisieren und verwalten den Büroalltag, kümmern sich um Ablage, Dokumentenmanagement und die Bürokommunikation. Von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung begleiten Sie Kundenaufträge und stellen sicher, dass alle Daten in der Kundendatenbank aktuell gepflegt sind.

In enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Montage und Lager koordinieren Sie Abläufe, verwalten Termine und bereiten wichtige Unterlagen, Auswertungen und Statistiken vor. Dabei setzen Sie Ihre kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Ihren sicheren Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Software sowie Ihre sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise ein. Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamgeist runden Ihr Profil ab und machen Sie zu einer wertvollen Unterstützung unseres Teams.

Ihre Aufgaben und Tätigkeiten
  • Organisation und Verwaltung des Büroalltags: Ablage, Dokumentenmanagement, Bürokommunikation
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen – von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung
  • Pflege der Kundendatenbank und Terminverwaltung
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Montage und Lager
  • Vorbereitung wichtiger Unterlagen, Auswertungen und Statistiken
Was wir von Ihnen erwarten
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste Erfahrung im Büro oder Auftragsbearbeitungsbereich
  • Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise ERP Software
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und sorgfältiges Arbeiten
  • Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamgeist

Wenn Sie sich vorstellen können, Teil unseres Teams zu werden und bei uns Ihre berufliche Perspektive sehen, bewerben Sie sich jetzt und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen online oder schriftlich inklusive Ihrem möglichen Starttermin.

Was Sie bei uns erwartet

Wir bei Küchen Hoffmann legen großen Wert auf eine Unternehmenskultur mit Wertschätzung, Transparenz, Feedback und Work Life Balance

Als Teil unseres Teams profitieren Sie von folgenden Leistungen

  • Berufsbekleidung und kostenfreie Getränke
  • Firmenfahrrad-/E Bike Leasing, Parkplatz direkt am Gebäude
  • Flexible Arbeitszeiten und zusammenhängender Urlaub
  • Coaching, Förderung & berufliche Aufstiegschancen, Mitarbeiterevents
  • Fahrtkostenzuschuss, modernes Arbeitsumfeld mit Kolleg:innen, die den gleichen Qualitätsanspruch teilen
Arbeitsbeginn: sofort
Befristung: unbefristet
Vertragsart: Vollzeit

Die Bewerbung geht an
Firma: Küchen Hoffmann
Straße: Am Anger 1
PLZ / Ort: 85283 Wolnzach
E-Mail: info@kuechenstudiohoffmann.de
Telefon: 08442 5079663

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